Integrated communication has developed from a mere catchphrase to the gold standard of modern communication. The omni-channel approach takes into account all communication channels in order to address a strategically defined target group.
Ganz gleich, ob klassische Medienarbeit, Social Media, Content Marketing, Influencer Relations, Sampling, Seeding oder Werbung.

Konzeption
Implementierung einer effizienten und auf die Inhalte und Zielgruppen abgestimmten Multi-Channel-Strategie

Newsroom
Erstellung, Befüllung und Wartung des virtuellen Newsrooms

Play
Ausspielen der Inhalte über die unterschiedlichen On- und Offline-Kanäle

Re-use
Weiterverwertung der generierten Inhalte in anderen passenden Channels

Case Wholey
WORK:
Seit dem Listing der genialen Smoothie Bowls in allen Spar- und Interspar-Filialen des Landes begleiten wir unseren Kunden Wholey von Verkaufserfolg zu Verkaufserfolg – im B2C- genauso wie im B2B-Segment. Yield schafft dabei vor allem Mehrwert durch eine ausgeklügelte Kombination der unterschiedlichsten Kommunikationsinstrumente wie etwa PR, Social Media, Events, Produkt-Sampling und Influencer Relations.
ABOUT:
Wholey ist ein 2016 gegründeter Hersteller von in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern entwickelten Smoothies und Smoothie Bowls, für die ausschließlich Bio-Zutaten verwendet werden. Hinter dem Berliner Food-Start-up stehen ehemalige Leistungssportler. Die Wholey-Produkte sind in Supermärkten, in der Gastronomie und auch online erhältlich.