WELCOME TO THE MEDIA JUNGLE
LEADERSNET.tv über die große Yield Office Opening-Party Anlässlich der Eröffnung des neuen Office durfte sich das Yield-Team am 11. Mai erstmals über ein „Full House“ freuen. In Kooperation mit dem Yield-Kunden Leica Camera Austria wurde den über 150 Gästen die Fotoausstellung „Last Paradise“ der Künstlerin Ekaterina Sevrouk präsentiert. Gemeinsam mit DJane Anna Ulrich an den Turntables bewiesen Freunde und Kunden der Agentur, Journalisten und das Yield-Team daraufhin bis spät in die Nacht, dass in
Y good PR consultants are so damn hard to find
Oder: Wieso PR-Berater mehreren Berufen zugleich nachgehen
Das Ziel einer jeden PR-Agentur ist es, ihre Kunden in Kommunikationsbelangen professionell zu betreuen und damit zum Gesamtunternehmenserfolg beizutragen. Darüber hinaus soll auch die Agentur selbst umsatztechnisch und personell wachsen. Wie in allen Branchen lässt sich der beste Business Plan nur dann umsetzen, wenn man die richtigen Mitarbeiter an der Seite hat – ob in der Akquise, im Backoffice oder in der Beratung. Letzterer wollen wir
Y PR will never be able to sell sh** for gold
Oder: Weshalb PR ein festes Fundament benötigt
Im letzten Blogeintrag haben wir festgestellt, dass sich Werbung und PR in vielerlei Hinsicht voneinander unterscheiden. Sie sind nicht austauschbar, aber gut kombinierbar und gemeinsam am stärksten.
Werbung gleicht in mancher Hinsicht einem Theaterstück – ein Genre, in dem vieles erlaubt ist, auch starke Übertreibungen. Das bühnenaffine Publikum ist mit dieser Aufmachung vertraut und ist folglich von überspitzter Gestik, Mimik oder Artikulation nicht überrascht. Das Beispiel soll