Konzeption
Erarbeitung eines auf die Unternehmensziele und -zielgruppen fokussierten PR-Konzepts
Netzwerk
Gestaltung von individuellen Journalistenverteilern für Breiten-, Fach- und Regionalmedien
Quantitative PR-Strategie
Erstellung, Versand und aktive Platzierung von Pressemitteilungen
Qualitative PR-Strategie
Pitch und Platzierung von Interviews und großflächiger Exklusivberichterstattung
ABOUT:
Bekanntheit, Image, Absatzsteigerung, Mitarbeitergewinnung oder auch die Wahrung der eigenen Reputation in Krisenzeiten. – Die Zielsetzungen professioneller Medienarbeit sind heute vielfältiger denn je.
Mit Know-how, Kontakten und mittels sämtlicher Instrumente der modernen PR platzieren wir unserer Klienten und deren Produkte in den Medien. Dabei achten wir neben der Auswahl der Botschaften insbesondere auf einen zielgruppengerechten Mix aus Breiten-, Fach- und Regionalmedien in den Kategorien Online und Print sowie TV/Radio.