2023 konnte Kia über 9.000 Neuzulassungen in Österreich verzeichnen – in Anbetracht des volatilen und unsicheren österreichischen und internationalen Automobilmarktes stellt dies eine gute Marktposition dar. Um diese Position weiter auszubauen, wird YIELD Kia in der strategischen Kommunikation unterstützen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Alexander Langgruber und seinem Team. Bei YIELD wissen wir uns bestens aufgehoben und haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt, die wir gemeinsam erreichen werden“, betont Harald Hölzl, Managing Director von Kia Austria.
Das engagierte Team um Alexander Langgruber, bestehend aus Florian Mark und Kevin Puntschart, wird Kia mit seiner PR-Expertise unterstützen – mit besonderem Fokus auf Corporate-PR. Zusätzlich pflegen und bauen Irina Maniuc und Sophie Dojaczek neue Influencer Relations für Kia Austria auf. Der Auftakt fand im Rahmen eines Medien- und Influencer-Events beim Kia Beach & Surf Fest am Neusiedler See statt.