Media Relations

Professionelle Kommunikation mit den und über die klassischen Medien

Konzeption

Erarbeitung eines auf die Unternehmensziele und -zielgruppen fokussierten PR-Konzepts

Netzwerk

Gestaltung von individuellen Journalistenverteilern für Breiten-, Fach- und Regionalmedien

Quantitative PR-Strategie

Erstellung, Versand und aktive Platzierung von Pressemitteilungen

Qualitative PR-Strategie

Pitch und Platzierung von Interviews und großflächiger Exklusivberichterstattung

ABOUT:

Bekanntheit, Image, Absatzsteigerung, Mitarbeitergewinnung oder auch die Wahrung der eigenen Reputation in Krisenzeiten. – Die Zielsetzungen professioneller Medienarbeit sind heute vielfältiger denn je.  

Mit Know-how, Kontakten und mittels sämtlicher Instrumente der modernen PR platzieren wir unserer Klienten und deren Produkte in den Medien. Dabei achten wir neben der Auswahl der Botschaften insbesondere auf einen zielgruppengerechten Mix aus Breiten-, Fach- und Regionalmedien in den Kategorien Online und Print sowie TV/Radio.  

d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor
de_DE