Image Alt

Referenzen

Auf der Kunden- und Referenz-Liste von Yield finden sich Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe und Herkunft – vom heimischen Start-up, über das mittelständische Unternehmen bis hin zum Weltkonzern. Branchenschwerpunkte bilden beispielsweise die Sektoren Konsumgüter, Handel, Finanzdienstleistungen, Technologie, Industrie, Immobilien, Lebensmittel, Recht, Tourismus, Weiterbildung, Medizin oder auch Verbände und Organisationen.

„Verlässlichkeit auf den Punkt gebracht“ könnte man die letzten Jahre in Kurzform bezeichnen, die uns Yield mit Know How, Professionalität und dem Gespür für das Wesentliche, begleitet. Ich bedanke mich für den wertvollen Austausch und die hervorragende Zusammenarbeit im gegenseitigen Vertrauen.

By Petra Schmid Marketing/Presse, Zürcher Kantonalbank Österreich AG

Yield hat 21Shares auf einem großen Teil unseres Wegs vom Start-up zum Unicorn begleitet und unterstützt uns nach wie vor tatkräftig.

By Bernhard Wenger Head of Northern Europe, 21 Shares

Bei der Herstellung von Pralinen sind ein hoher Qualitätsanspruch, viel Hingabe und Fingerspitzengefühl unerlässlich. Diese Eigenschaften erleben wir auch in der Zusammenarbeit mit Yield und freuen uns, laufend mit großen Exklusiv-Features in Top-Medien präsent zu sein.

By Andreas Heindl Geschäftsführer Confiserie Heindl

Durch die Zusammenarbeit mit Yield haben wir uns nachhaltig als redaktioneller Fixpunkt in den deutschen und österreichischen Medien etabliert. Die Social Media der Agentur ist passgenau auf die Leica-Zielgruppen zugeschnitten und promoten unsere Produkte daher auch besonders effizient.

By Alexander Sedlak Geschäftsführer Leica Camera Classics und Leica Camera Austria

Yield bringt nicht nur das Engagement mit, sich tief in komplexe Themenfelder wie Marketing-Technologie einzuarbeiten, sondern auch die Kompetenz, diese für das breite Publikum gekonnt und verständlich aufzubereiten.

By Gerhard Freimüller Head of Marketing, Premedia GmbH

Yield hat uns im Zuge unserer Crowdinvesting-Kampagne dabei unterstützt, das Fundingziel sogar zu übertreffen und auch unsere Technologie zu promoten. Was uns dabei besonders gefallen hat, war das schnelle und unkomplizierte Setup der PR und auch der unmittelbare Einfluss der Öffentlichkeitsarbeit auf unsere Zielerreichung.

By Bernhard Adler CEO Ecop

Während wir zuvor hauptsächlich in Fachtiteln präsent waren, haben wir unseren medialen Fußabdruck seit Beginn der Zusammenarbeit mit Yield enorm vergrößert und sind mittlerweile kontinuierlich redaktionell zu Gast in Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazinen. Somit stärken wir sowohl unsere Marktposition, als auch die Wahrnehmung von Rexel als attraktiver Arbeitgeber.

By Robert J. Pfarrwaller CEO Rexel Austria

Herausfordernde Projekte brauchen starke Partner. Mit Yield haben wir einen dynamischen Mitspieler gefunden, der dazu in der Lage ist, mitreißende Stories für unterschiedliche Zielgruppen zu entwickeln und diese auch nach außen zu tragen. Ein Event „out of season“ zu promoten, ist nicht einfach und braucht den entsprechenden Turbo. Das Yield-Team hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass es den nötigen Drive mitbringt!

By Karl Katoch Erfinder, Mastermind und Veranstalter des Erzbergrodeos
d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor
de_DE