Seit Jahresbeginn verantwortet YIELD für Huawei die strategische Kommunikation in den Bereichen Corporate und Corporate Social Responsibility.
Der südkoreanische Autopionier Kia setzt mit seinen innovativen Mobilitätslösungen neue Maßstäbe. Getreu dem Unternehmens-Mantra “Movement that inspires” begleitet YIELD die Corporate-PR von Kia Austria strategisch.
Die führende Arbeitgeber-Vergleichsplattform im deutschsprachigen Raum hat viele Themen, die für weite Teile Österreichs interessant. Wir helfen dabei, sie in die Öffentlichkeit zu bringen.
Wohnraum ist ein emotionales Thema. Die Such-Plattform Immoscout24.at und YIELD liefern Daten und Fakten, um den Diskurs zu bereichern.
Der ÖFV ist die Interessensvertretung der österreichischen Franchise-Landschaft. Über 500 Franchise-Systeme in Österreich leisten einen wichtigen Beitrag zur heimischen Wirtschaft. Wir machen sie sichtbar.
Man lernt nie aus! Nach diesem Gedanken bietet das Erlebnis Europa in Wien eine interaktive Wissenstour durch die gesamte Europäische Union. YIELD hilft dabei, im digitalen Raum die richtigen Personen anzusprechen und mit spannendem Content, künftige Gäste zu generieren.
Politik, Wirtschaft und Kultur versammeln sich Jahr für Jahr am EFA. Dabei darf der gute Zweck auch nicht zu kurz kommen. YIELD organisiert das Benefiz-Fußballspiel mit Größen aus der Politik, Wirtschaft und dem österreichischen Fußball.
Mit der Eröffnung des Mandarin Oriental, Vienna im Herbst 2025 erweitert die Gruppe ihre Präsenz in Europa und bringt diskreten Luxus und Gastfreundschaft in die österreichische Hauptstadt. YIELD unterstützt in der Kommunikation hin zum Eröffnungstag und darüber hinaus.
Gemeinsam mit YIELD möchte das Biotechnologieunternehmen mehr Aufmerksamkeit auf viele der schwerwiegendsten Erkrankungen der Welt schaffen.
Chronischer Scheidenpilz ist immer noch ein Tabuthema. Wir sorgen mit ProFem für einen öffentlichen Diskurs, der die Leiden von 150 Millionen Frauen sichtbar macht.
Der Tokenisierungs-Experte hilft Unternehmen dabei, Vermögenswerte auf die Blockchain zu bringen. Wir helfen dabei, ihnen die nötige Aufmerksamkeit dafür zu generieren.
Die Erzeugnisse der Geschmacks-Manufaktur aus Niederösterreich haben Nichts: keine Emulgatoren, keine Geschmacksverstärker und kein Glutamat. Was sie allerdings haben: Mit YIELD einen starkern Partner, der sie in der Kommunikation unterstützt.
Der Münchner Software-Entwickler hat über 10 Millionen tägliche Nutzer und lange nicht genug. Mit YIELD soll die Unternehmenskommunikation auf die Zukunft vorbereitet werden.