ÜBER UNS

Die DNA von Yield

CHARAKTER

Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Kleine, große, gute, schlechte, verstaubte oder auch moderne. Wir wollen uns mit keinem dieser Attribute schmücken. Yield möchte vielmehr als effektiv, partnerschaftlich, wertschätzend und fokussiert wahrgenommen werden. Diese vier Eigenschaften sind es auch, die uns als Agentur und als Unternehmen auszeichnen.

ERFOLGSHUNGER

Unsere Kunden finden in Yield einen Partner auf Augenhöhe, der mit seiner Arbeit nicht nur zur Steigerung von Bekanntheit und Image, sondern vor allem auch zum wirtschaftlichen Erfolg jedes seiner Kunden beiträgt. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können und arbeiten – unabhängig von der Größe des jeweiligen Etats – immer mit vollem Einsatz.

TEAMWORK

Die Höchstleistungen, die wir Tag für Tag für unsere Kunden erbringen, basieren nicht zuletzt auf der Unternehmenskultur von Yield. Unser Arbeitsalltag ist von gegenseitiger Wertschätzung, einem freundschaftlichen Klima, Offenheit, Toleranz und großem Teamgeist geprägt. Das macht uns aus und darauf sind wir stolz.

STANDORTE

Yield wurde 2009 gegründet und setzt sich mittlerweile aus der Yield Public Relations GmbH in Wien und ihrer Tochterfirma, der Yield Communications GmbH in München, zusammen.

BRANCHEN

Handel
Konsumgüter
Technologie
Finanzdienstleistungen
Industrie
Immobilien
Lebensmittel
Recht
Tourismus
Weiterbildung
Medizin
Verbände und Organisationen

KLIENTEN

Von ihren zwei Standorten aus, betreut die Agentur ihre Kunden in der gesamten DACH-Region. Auf der Referenz-Liste von Yield finden sich Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe und Herkunft – vom heimischen Start up, über das mittelständische Unternehmen bis hin zum Weltkonzern.
– Unternehmens- und B2B- Kommunikation
– Start up-PR
– Krisenkommunikation und Litigation-PR
– Event-PR
– Visuelle Kommunikation
– Marketing- und Werbedienstleistungen

KARRIERE

Über spannende Initiativbewerbungen freuen wir uns immer. Konkrete offene Positionen in unseren Büros in Wien und München findet ihr hier:
de_DE
en_GB de_DE