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Erzbergrodeo

Event-PR

Case Erzbergrodeo

WORK:

Im Fall des Erzbergrodeos gilt es, die Veranstaltung bis zu einem halben Jahr im Voraus zu promoten und den Absatz von Tickets und VIP-Paketen anzukurbeln. Dazu ist es notwendig, die Positionierung der Veranstaltung hin zu einem Großevent für Abenteuerlustige und Adrenalinjunkies jeden Alters und Geschlechts zu erweitern. Unzählige redaktionelle Berichte in den wichtigsten Medien des Landes legen innerhalb der wenigen Monate vor dem Event den Grundstein für einen wahren Ansturm auf den Berg aus Eisen. 

ABOUT:

Das Erzbergrodeo hat sich innerhalb der letzten fast 30 Jahre vom Enduro-Insidertipp zu einem der spektakulärsten Motorsport-Events der Welt entwickelt. Mittlerweile bevölkern alljährlich rund 40.000 Besucher, 1.000 VIP-Gäste, mehr als 250 internationale Medienvertreter und 800 Mitarbeiter den ehrfürchtig „Iron Giant“ getauften Berg im beschaulichen steirischen Städtchen Eisenerz. 

Herausfordernde Projekte brauchen starke Partner. Mit Yield haben wir einen dynamischen Mitspieler gefunden, der dazu in der Lage ist, mitreißende Stories für unterschiedliche Zielgruppen zu entwickeln und diese auch nach außen zu tragen. Ein Event „out of season“ zu promoten, ist nicht einfach und braucht den entsprechenden Turbo. Das Yield-Team hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass es den nötigen Drive mitbringt!

By Karl Katoch Erfinder, Mastermind und Veranstalter des Erzbergrodeos
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